Kontakt

Sie haben eine Frage oder wünschen eine Beratung?

Dann schreiben Sie uns. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

 










DATENSCHUTZ:

Durch die Absendung meiner Anfrage oder meines Immobiliengesuches (https-Verbindung) willige ich hiermit ein, dass die Wappen-Immobilien GmbH, Bochum, Farnstrasse 59, Tel. +49 (0) 234 37090, Fax +49 (0) 234 309990, Email: info@wappen-immobilien.de, im erforderlichen Umfang Daten meinerseits durch meine Anfrage oder mein Gesuch speichern darf. Diese Einwilligung gilt auch unabhängig vom Zustandekommen eines Vermittlungsauftrages. Ich kann jederzeit ohne Angabe von Gründen die Löschung meiner gespeicherten Daten durch Email oder Fax verlangen. Eine Löschung hat innerhalb von 5 Werktagen zu erfolgen. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte darf seitens der Wappen-Immobilien GmbH nicht erfolgen.